Hast Du Fragen?
Kartenausschnitt beim Anbieter eintragen bleibt grau oder lädt dauerhaft?
Der Kartenausschnitt bleibt grau oder lädt dauerhaft, wenn ich meinen Anbietereintrag erstelle?
Ich bekam Rückmeldungen, das bei einigen Anbietern, als diese ihren Anbietereintrag erstellten, das Feld mit der Karte dauerhaft grau bleibt bzw. dauerhaft lädt. Es handelt sich um diesen Kartenbereich (auf dem Bild unten):
Hier für meine Lösung:
Erstellen Sie Ihren Eintrag ganz normal weiter wie in dieser Anleitung beschrieben. Speichern Sie den Eintrag. Da ich jeden Eintrag manuell freischalte, kontrolliere ich die Karteneinträge und setze die Pins, wenn notwendig, richtig.
Aber bitte informieren Sie mich per Kontaktformular oder Telefon 0173-8072833 damit ich weiß, wo und wie der Fehler aufgetreten ist. Dazu benötige ich die Information, welchen Browser Sie benutzen, damit ich das bei mir im entsprechenden Browser testen kann.
Ich arbeite derzeit an der Nachverfolgung des Fehlers in verschiedenen Browsern.
Vielen lieben Dank.